vw teilemarkt

temparaturanzeige spinnt

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

hallo zusammen

ich habe mit mein lupo ein problem und zwar die temparaturanzeige geht nicht mehr als 70 grad hoch ich habe denn thermostat gewechselt aber ohne erfolg die heizung heitzt sehr gut kann mir einer helfen ich würde sehr dankbar sein

M.f.G

Daniele Lucia



HI ich habe auch einen Lupo 1,0 Bj98 und habe genau das gleiche Problem! Auch nach längeren Autobahnfahrten Tempraturanzeige konstant auf 70grad!


Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

hy

also ich wahr heute bei der werkstatt und habe ein
temperaturgeber/fühler gekauft und gug mal da es geht wieder
auf 90 grad hoch probier es auch aus
nur das problem ist das auto läuft nicht mehr gut der zieht nicht mehr
die haben mir sicher den falsche temperaturgeber/fühler gegeben
aber das die temperatur nicht steigt liegt nicht am termostart
versuche es erst mit dem temperaturgeber/fühler da ich auch gedacht hebe das es am termostart lag habe ihn gewechselt und die temperatur wahr immer noch auf 70 grad also erst temperaturgeber/fühler wechseln

gruss

Dani



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences