vw teilemarkt

Heckklappe öffnen ! Brauche eure Hilfe

AlexStichtZu
  • Themenstarter
AlexStichtZu's Lupo

Hallo und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe fahre einen lupo habe jetzt eine komplett gecleante Heckklappe und jetzt kommt meine Frage was gibt es für Lifts die stärker sind als die originalen vom lupo ? Den mein Problem ist das die Klappe zwar aufspringt aber nicht komplett auf geht denn dadurch das ich keine Türgriff mehr dran habe bringt mir das nix wenn sie zwar aufspringt aber nicht komplett öffnet

Danke schön mal für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Moin... benutz mal die Suche. Irgendwer hatte sich damit mal beschäftigt in letzter Zeit, ich glaube da war irgendwas mit Federn oder so.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sie meinen folgenden Thread Herr M.

    http://www.lupotreff.de/forum/t/26098



    AlexStichtZu
    • Themenstarter
    AlexStichtZu's Lupo

    Ich bedanke mich imbissbronko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences