vw teilemarkt

HHHHHHHaaaalllllloooooo

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

Ich wollte nur mal guten abend sagen ich bin 25 jahre alt und
fahre seit 3 jahren einen Lupo und habe ihn getunt
um ehrlich zu sein habe ich sehr viel geld investiert und nicht nur um im auf zu tunen sondern auch ein haufen reparaturen gehabt getriebeschaden und und und .........................................................
aber wenn ich mir noch mal ein auto kauf dann noch mal ein
LUPO
weil es einfach der schönste und besste auto ist

dann bis morgen

ps: die seite ist genial





viel spass hier
gruss turbo


Rofl!^^

GreeTz!



Haaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooo zurück!
Mach mal Fotos von deinem Loop


hallo und viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Moin,Moin!
    Na dann ma herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    greetz


    Auch herzlich willkommen von mir. Viel Spaß hier.


    Moinsen...

    Herzlich willkommen auch von mir... Viel Spaß im Forum und mit deinem kleinen...

    mfG... Dom


    gelöschtes Mitglied

      "HHHHHHHaaaalllllloooooo" zurueck.

      sag mal, kennst du eine "laurali"?

      gruss,
      tom



      Merkwürdig *amKopfkratz*
      irgendwie werden Frauen hier immer viel wärmer und von sehr vielen empfangen.
      Da wird dann schnell mal so ein 2, 3, 12 Seiten Thread draus.

      Wenn sich ein Kerl hier vorstellt, dann kommt vielleicht mal zwei-drei ganz kurze 'hallo' oder Willkommen'.


      Aber ... was solls
      Von mir natürlich auch ein ganz super, mega, dolles, allerliebstes
      Herzlichst Willkommen!
      *schleim*


      gelöschtes Mitglied

        Hi, viel Spass hier...
        Kannst ja noch ein pa Fotos hochmachn....

        MFG
        Lupo_Billy


        herzlich willkommen und denk blos an die bilder


        olli


        Hi auch von mir !


        Dann nutze ich gleich mal die gunst der stunde und begrüße euch auch ich bin der neue

        also ich bin noch keine 18 ( 16 ) hab aber schon ein lumpi in familien besitz ... an dem hab ich mich auch schon ausgetobt ^^

        schaut euch die bilder einfach an und sagt mir was noch fehlt ^^ obwohl ich das ja selber weis

        lg Marian ( ist ein vorname für jungen )


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Dann nutze ich gleich mal die gunst der stunde und begrüße euch auch ich bin der neue

          damit es nicht heisst, ich wuerde nur maedels gruessen...
          huhu marian!

          Zitat:
          also ich bin noch keine 18 ( 16 ) hab aber schon ein lumpi in familien besitz ... an dem hab ich mich auch schon ausgetobt ^^

          frueh uebt sich!
          find ich prima.

          Zitat:
          schaut euch die bilder einfach an und sagt mir was noch fehlt

          zuerst: fuer 16 hast du schon einige feine dinge an den lupo gezaubert.
          - es fehlen schicke alufelgen, verbunden mit ner tieferlegung.
          - dann schoene blinkerlampen vorne, um den spiegelei-effekt rauszubekommen (hier empfehle ich mich mal: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • ).
          - der auspuff haengt ein wenig schief.
          - vieles weiteres, das ist aber dann nur veredelung und pure geschmacksache.

          ist ja alles auch ne geldfrage.

          gruss,
          tom


        • Herzlich Willkommen an alle. ich wünsch euch auch
          viel Spass hier
          Greetz
          Tobi


          joridho! auch von mir ein willkommen an die neuzugänge


          Hallo
          Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier!
          Mfg Sunshine


          Dani
          • Themenstarter
          Dani's Lupo

          Zitat:

          "HHHHHHHaaaalllllloooooo" zurueck.

          sag mal, kennst du eine "laurali"?

          gruss,
          tom


          ne kene ich nicht tut mir leid
          gruss dani


          gelöschtes Mitglied

            ok, weil die hat nen schwarzen lupo und kommt auch ausm kreis wt.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            - es fehlen schicke alufelgen, verbunden mit ner tieferlegung.
            - dann schoene blinkerlampen vorne, um den spiegelei-effekt rauszubekommen (hier empfehle ich mich mal: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • ).
            - der auspuff haengt ein wenig schief.



          • hi , also zu den angesprochenen dingen : in den blinkern diese orangene beschichtung ist schon fast komplett "herausgebrösel" -> Nachteil : wie bekomm ich das aus dem blinker selbst heraus ? kommt man von innen an den blinker ?

            alu-felgen liegen im mom nicht in meinem budget :( aber das hat ja noch ein wenig zeit . tieferlegung ist schon vorhanden wenn auch nur minimal ( 40/40 ) kommt aber nach weihnachten höchstwahrscheinlich 80/70 rein

            und zu guter letzt ... der auspuff hängt wieder gerade ^^

            danke für die netten begrüßungen
            Marian

            *EDIT* @ t00i : fals du icq hast , und magst , kannst du mich ( 286-227-750 ) mal adden .


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              in den blinkern diese orangene beschichtung ist schon fast komplett "herausgebrösel" -> Nachteil : wie bekomm ich das aus dem blinker selbst heraus ? kommt man von innen an den blinker ?

              wenn das weggebroeselt ist, blinkt es aber auch nimmer gelb, sondern weiss -> neue blinkerlampen...
              das gebroesel bekommst du raus, indem du die lampe rausdrehst und nen starken staubsauger an das loch haeltst, evtl, so nen kleinen miniaturstaubsauger nimmst zum innen absaugen.

              Zitat:

              *EDIT* @ t00i : fals du icq hast , und magst , kannst du mich ( 286-227-750 ) mal adden .

              mein icq ist relativ voll...
              aber kannst mich ja mal anschreiben. 66233544

              gruss,
              tom


              Auch Hallo!
              Neu angemeldet hier....

              Kann mir jemand verraten, was für eine Begrenzung oder was es beim Bilder Upload zu beachten gibt, meine Bilder funtionieren irgendwie nicht...

              Danke!


              ich mach immer folgende Auflösung: 900 x 600 das funzt immer!^^


              Alles klar probier ich mal....
              Danke


              Hat glaub immernoch nicht funtioniert....:(


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences