vw teilemarkt

Türgriffe lakieren - gute Idee?

RennKröte
  • Themenstarter
RennKröte's

Im Zuge meiner Lupoauffrischung wollte ich gerne die Türgriffe von innen ein wenig ansehnlicher machen. Die Gummischicht, die da einmal drüber war, ist schon ordentlich abgegrabbelt und alles sehr unansehnlich.
Meine Überlegungen waren, dass ich die mal ausbaue, abschleife, grundiere und lackiere. Habe aber auch gleich überlegt, ob es etwas gibt, was dagegen sprechen würde. Mir ist nichts eingefallen - was sagt ihr Profis dazu?
Danke für die Hilfe!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ob du das machst oder nicht kannste halten wie'n Dachdecker^^

Reine Geschmackssache. Techn. gibt es keine Nachteile oder Probleme. Von daher kannste dir die Frage grundlegend selbst beantworten.


Hab ich selber schon gemacht es gibt dabei nur ein kleines Problem, egal wie gut du Lackierst platzt der Lack an bestimmten Stellen nach einer Weile ab.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das passiert wenn man den falschen Lack verwendet^^ bei solchen Bauteilen sollten man darauf achten das man einen Lack mit nem höheren Weichmacher-Anteil verwendet. Auf der Basis ist ja auch der Softlack.


Nun ja, danke für den Tipp werde ich mir merken und mal ausprobieren.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences