vw teilemarkt

Trockeneisreinigung

Eiskalt
  • Themenstarter
Eiskalt's Lupo

Schönen guten Abend Jungs & Mädels.

Ich würde gerne mein Auto eine Mötorwäsche mit Trockeneis gönnen!
Vielleicht hat einer von euch damit schon Erfahrung und würde sie gerne mit mir teilen.

Habe schon diverse Videos davon gesehen und es ist sehr beeindruckend!

Habe auch schon eine Firma in der Nähe angeschrieben bezüglich Kosten und Zeitaufwand aber noch keine Antwort.

Sobald dies geschieht werdet ihr es erfahren!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Ich hab vor Zeiten einmal meinen Motorraum Trockeneisstrahlen lassen, war okay. Ist sehr sinnig bei groben Verschmutzungen. Kostenaufwand 10 Euro, durchaus fairer Kurs...


    Eiskalt
    • Themenstarter
    Eiskalt's Lupo

    Fairer Kurs?! Ist ja Geschenkt!

    Habe heute Antwort erhalten von der besagten Firma:

    Je nach Zeitaufwand und Verschmutzungsgrad 15-30 min. Für ca. 80€ plus Märchensteuer!

    Das finde ich angemessen...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences