vw teilemarkt

Frequenzweiche Hifonics ZSi6.2c

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Hallo Leute,

Hat jemand die Lautsprecher bei sich verbaut? Falls ja, wo habt ihr beim Lupo die Frequenzweichen untergebracht ? und weiß jemand wie der Halter der Hochtöner am Armaturenbrett befestigt wird ?

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich kenn jetzt nicht die Abmessungen der Weichen, aber ich habe meine schon recht großen von AudioSystem wiefolgt verstaut -->

- Fahrerseite = Kunststoffabdeckung über den Bremspedalen (2x TX 15 Schraube) demontieren und darauf die Weiche fixieren, zB mit 2,3 kleinen Stücken Panzertape.

- Beifahrerseite = Schaumstoffabdeckung über dem Fußraum runterziehen und zur A-Säule hin ist ein Hohlraum den man nutzen kann. Dafür am besten die Abdeckung unten im Fußraum an der A-Säule demontieren, die ist nur geklipst.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences