vw teilemarkt

Kosten cleane 3L Front

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hey Leute,
Meine Freundin will sich in näherer Zukunft ne neue Front zulegen... leider gibt es meiner Meinung nach fast nur Schrott für den Lupo.
Die GT4 Front wäre noch ganz schön aber richtig geil finden wir die cleane 3L Front.
Nun fährt sie leider einen Lupo 6x und daher wollte ich fragen ob mir einer von euch eventuell sagen könnte was für kosten auf uns zukommen würden wenn dir die Lupo 3L Teile komplett kaufen würden.... also quasi Stoßstange, Grill, Blinker und dann das cleanen von der Stoßstange.
Würde mich echt freuen wenn mit jemand weiterhelfen könnte!

PS. Ich weiß das Anpassungsarbeiten erforderlich sind!



500 euro besitmmt wenn nit sogar mehr.

schau mal bei biete da war jemand der seine 3l auf 6x verkauft

Malle


hi!

auf lupoclub hat raverbaby nen netten thread dazu geschrieben....


greetz

tommy



mmhhh hab mich da mal umgesehen aber ich finde da nichts ....kannst du das vielleicht mal verlinken?würde mich auch interessieren
mfg Taschi


ich bin zwar nicht tomdiekatze, aber hier ist der link :P
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ hansü


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also die kosten sind wirklich nicht gering.
      Stoßstangenoberteil und Unterteil zusammen ca. 150 Euro, Abdeckkappen ca. 13 Euro, Frontgrill ca. 50 Euro, 3L Blinker ca. 60 Euro. Beim cleanen kommts dann drauf an ob man es selber macht oder machen lässt. Also wenn man es machen lässt kostet das Cleanen mit Lackieren auch nochmal gut 300 Euro. Ansonsten wenn man es selbst cleant kostet das lackieren alleine auch nochmal gut ab 150 Euro aufwärts.

      Also nen Kumpel würde eventuell seine cleane 3L Stoßstange passend für Lupo 6X abgeben, ist komplett fertig und in Lupo schwarz lackiert. Wahrscheinlich aber erst ab Anfang nächstes Jahr abzugeben.

      Wenn Interesse besteht melde dich mal bei mir per PN oder Mail, dann frag ich den mal.

      Gruß
      Sebastian


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann doch auch nur das 3-Liter Unterteil beschaffen, dass dann bearbeiten, mit dem Stossstangenteil wo mein nummerschild drinne ist verbinden (verspachteln oder wie auch immer), Nebelscheinwerfer rein, anbauen und fertig oder?
        So das ich meine runden Blinker behalten kann!


        theoretisch geht das nicht ganz so leicht, weil das 3l unterteil nicht die gleichen befestigungs punkte hat wie die normale!

        da muss man viel kunststoffschweißen, es gibt aber auch genügend leute die das hier besser beschreiben können

        also leute helft ihm

        gruß



        gelöschtes Mitglied

          Und wie siehts aus mit dem Abschlepphaken?

          Kann der lOOp noch abgeschleppt werdenmit der Front?


          mazze
          • Themenstarter
          mazze's Lupo

          Ne, kann er nicht....
          Habe aber letzte Woche noch neuen TÜV bekommen.... der Prüfer hat da nicht wirklich drauf geachtet.
          Sonst gibbet da aber auch andere Möglichkeiten den Abschlepphaken zu versetzen usw....

          Gruß Matthes


          gelöschtes Mitglied

            hi,
            nen kumpel verkauft gerade ne komplett cleane 3L Front,
            wenn du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden.
            gruß
            sebastian


            gelöschtes Mitglied

              Echt?
              Wieviel will er denn dafür haben?Sind die mit den Löchern für die NSW?

              Aber ich denke das ich mir soeine Front selber baue.


              gelöschtes Mitglied

                hi,
                hier nen link http://www.lupotreff.de/html/forum.../3173.html

                achso,
                preis is VB, also noch bissl was drin, also nit gleich denken soooo teuer
                ich kann dir auch seine icq nummer geben, schick mir am besten ne PN oder Mail an Laudi111@gmx.de

                Gruß
                Sebastian


                gelöschtes Mitglied

                  Habt ihr vl ein Foto von der originalen Front, bloss mit dem 3 Liter Unterteil?


                  gelöschtes Mitglied

                    links lupo 6x mit 3L ansatz
                    rechts komplett clean 3L

                    evtl. steht die linke auf dem bild auch zum verkauf, meld dich mal bei mir per icq 174324782 wenn du interesse hast.


                    Zitat:

                    links lupo 6x mit 3L ansatz
                    rechts komplett clean 3L


                    hast du die beiden Bilder zufällig noch?
                    hier kann man sie ja leider nicht mehr sehen :(


                    lupotreff.de
                    #18 - 13.01.2010lupo 3l front teilenummer kosten+cleanen 3l front kosten cleanen lupo kompletfront vw lupo 500 euro cleane front vw lupo kosten front cleanen lupo3l kein abschlepphaken suche für mein lupo 3l abdeckkappe für die frontstoßstange suche für mein lupo 3l abdeckkappe für die frondstosstange lupo 6x clean lupo 3l front cleanen für 6x front cleanen beim lupo cleane 3l front lupo front cleanen kosten 3l lupo stoßstange unterteil teilenummer lupo 3l stoßstangen unterteil teilenummer stoßfänger lackieren 3l lupo front cleanen preis
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences