vw teilemarkt

Boxeneinbau in den hinteren Seitenteilen?

LUPO67
  • Themenstarter
LUPO67's Lupo

Hallo Leute,gibt es eine möglichkeit in den hinteren Seitenteilen(neben der Sitzbank) 16´er Boxen einzubauen ?
Einfach ein Loch rein sägen scheint ja wohl nicht doll zu halten....oder
Und wie sieht es dort mit der Einbautiefe aus ?
Gruss an alle......
*der neue*



wenn du einen neueren Lupo hast, dann hast du schon Aussparungen für Lautsprecher hinter den Seitenteilen.
Sind da keine, siehts schlecht aus


in jedem lupo sind welche schon immer und bei ebay gibts tür verkleidung mit gitter für hinten
Malle



Hi will den Thread nochmal aufleben lassen... habe auch schon in einen anderen vorhandenen thread gepostet, aber hier bei Car Hifi scheint es mir richtiger zu sein

Und zwar:

Ich habe die Kabel schon nach hinten verlegt und muss jetzt nur noch die Seitenverkleidung hinten ausschneiden... Hab auch schon einen Lupo gesehen wo hinten Boxen drin sind und man es nicht sieht dass dort dran rumgeschnibbelt wurde.. da das der wagen von meiner ex ist, bei dem ich das gesehen hatte, hab ich leider keine möglichkeit mir das nochmal genauer anzuschauen...

Mein Problem ist: Wenn ich das jetzt ausschneide.. Dann weiß ich nicht wie ich das schön sauber abschließend hinbekomme, da die Verkleidung ja nicht grade verläuft, da sie auch als Armlehne dient....

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten an die Sache ran gehe, vielleicht sogar mit Bildern?

LG Sascha


hallöchen...

mich würde das mit dem ausschneiden der hinteren seitenteile auch mal interessieren...habe nämlich die boxenlöcher hinter der verkleidung entdeckt und würde auch gern irgendwann hinten boxen einbauen


hätte von euch einer mal bilder wie das ausieht alles mit löchern und ohne



gruß marci


lupotreff.de
#7 - 17.04.2010boxen im lupo einbauen vw lupo aussparung für lautsprecher hinten volkswagen lupo einbautiefe der lautsprecher lupo lautsprecher hinten einbauen lautsprecher einbauen arosa seitenverkleidung hinten mit lautsprecher gittern lupo lupo einbau einfach boxeneinbau vw lupo lautsprecher einbau hinten lupo boxeneibau in einen lupo lautsprecher einba vw lupo hinten lautsprecher einbau vw lupo hinten car hifi einbau in hintere seitenverkleidung original lautsprecher einbau teile vw lupo hinten einbautiefe lupo hinten lupo einbautiefe lautsprecher lupo hinten seitenverkleidung boxen löcher boxeinbau lupo lupo seitenteil lupo seitenteile mit boxen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences