vw teilemarkt

Wollte mich und meine Lupo GTI mal Vorstellen

Domnec
  • Themenstarter
Domnec's Lupo

Hi Leute,

So jetzt zu meinem Lupo...

Ich habe schon frühere einen Lupo 1,4l 16v mit 101PS gehabt von Abt umgebaut, jedoch aus Geldmangels damals leider verkauft...

Zwischen durch hatte ich 4 Jahr lang einen Mitsubishi Colt CZ3 und zu guter letzt 2 Jahre einen BMW Z4 M Coupé.

Da ich meist nur kurze Strecken zurück lege habe ich mir eben gedacht ich kaufe mir wieder einen Lupo aber diesmal einen GTI... dann war ich sehr lange auf der Suche bis ich einen gefunden hatte, der mir ins Profil passte, da ich so oder so Umbauten vornehmen wollte musste er auch nicht unverbastelt sein...

Ich habe mir somit im Dezember diesen Lupo GTI gekauft...

Nun habe ich seither ein paar Dinge verändert
- Innenraum foliert
- Gewindefahrwerk einbauen lassen (leider noch das billige von JOM aber da kommt noch ein neues, da mir beim verkauf gesagt wurde, das der eigentlich ein H&R Gewindefahrwerk haben sollt doch da war keins drin... obwohl es im Schein drin stand)
- folierte Felgen Borbet BS 9x16" ET30 & ET15
- Den Schaltknauf habe ich damals im Z4 M Coupe selbst entworfen und angefertigt, deshalb das M/// Logo.
- Lupo Schriftzug vorne im Gitter angebracht

So... jetzt bin ich mal gespannt, wie euch meine kleiner gefällt... ich weis schon, das das Design ein bisschen Geschmacksache ist... Jedoch wollte ich einem Lupo GTI wieder zu neuem Leben verhelfen...

Gruß





gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen