vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

toastesser
  • Themenstarter
toastesser's

Moin hab mal ne frage hab nen arosa 6hs ,ist ja das gleich tacho wie der lupo,wollte die beleuchtung umlöten in einer anderen farbe hat jemand nen plan was ich da brauch ist das led technik wie im golf 3 oder smd technik?



Zitiere mich mal selbst:
Zitat:

Ich mach mal Werbung in eigener Sache:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kurzfassung:
    -Von blau auf weiß musst du keine Widerstände tauschen, Spannung/etc sind gleich.
    -PLCC-2 SMD-LED heißen die LEDs in liegend, kann man aber problemlos auch stehend montieren. Die Stehenden LEDs kenn ich nicht mit Namen...
    -MCD hab ich genommen, was am billigsten bei ebay zu kaufen war. Reicht dicke.

    Und ganz wichtig: Beim wieder zusammenbauen die Zeiger nicht so feste draufdrücken, sonst bewegt sich der Zeiger nicht

  • Dein Arosa hat aber rote Beleuchtung, vermutlich wirste dann die Widerstände auch ändern müssen.


    toastesser
    • Themenstarter
    toastesser's

    Danke was für widerstände sind im tacho verbaut weist du das vielleicht?



    Kann ich dir leider nicht sagen, müsstest du nachmessen/ablesen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences