vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbauen...diesmal anders.

Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

Will mir eine Funk-Zv einbauen........habe es vor jahren mal gemacht beim Lupo, war ganz locker AAAAAAABER....Siehe Bild
bei meinem jetzigen Lupo geht das Gestänge, also der Knopf der durch die pappe raus ragt läuft nicht direkt unter der pappe, sondern hinterm blech entlang.
Beispielbild spricht für sich.
Das gestänge mit dem gestänge von der zv zu verbinden ist unmöglich IN der Tür.....außer ich breche mir 5 mal die Hand um das kleine Klötzchen mit den schrauben zu verbinden.....ist es normal das bei manchen Lupos es hinter dem Blech verläuft?



T?r Lupo Beispielbil
T?r Lupo Beispielbil

Wenn dus hinbekommen hast, sag Bescheid! Hab ich auch Interesse dran!
Welche ZV nimmst du? Und was kostet die?


Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

ach habe damals so ein billig ding genommen aus ebay und waren echt zug und druck stark und habe diesmal auch welche aus der Bucht...mit blinker Ansteuerung, und extra Knopf an der Fernb. für den Kofferraum.
Hab es mal an Strom gehalten.......wunderbar!
Ich arbeite in einer Kfz Werkstatt.......also 2 linke Hände habe ich nicht.....aber DASS..........NO GO
http://www.ebay.de/itm/321139009504&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was hälst du davon, wenn du dir ne dünne Stange 1.4305 holst.. Nen Durchmesser von 6 sollte reichen... Und dann biegst du dir einfach was zurecht, mit ner Klemme an die vorhandene Stange dran... Und an die eigenbau-Stange dann den Stellmotor?


Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

weiß nicht so recht.......dachte eher daran das Originale Gestänge nach außen zulegen wie es ja auch "normal" üblich ist.......weiß aber nicht ob ich es hinter dem Blech nach außen gebogen bekomme


Oder zur Not einfach selbst ein komplettes bauen... War ja nur n Vorschlag...


Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

ich weiß
vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu.....ich hasse es kompliziert


Dann versuch es doch erst mal so wie du gedacht hast.
Vielleicht hat da vor dir schon jemand dran rum gebastelt... Ist es bei beiden Türen gleich?


Bursche
  • Themenstarter
Bursche's Lupo

....die andere seite hatte ich erst gar nicht nachgesehen.
Glaube nicht das es selbst so nach innen gelegt wurde, weil ja auch oben ein loch im blech ist wo der knopf raus schaut...und das loch sieht ab werk so aus.



Schau doch erst mal nach...
Wenn du dir sicher bist, dass es normal anders rum sein müsste, würd ich die andere Seiten erst mal checken...


Push...
Wie schauts?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences