vw teilemarkt

Standlicht, jemand erfahrung?

Aljaadas
  • Themenstarter
Aljaadas's Lupo

Nabend jungs und mädel's wollte mal fragen ob jemand mit weißem standlicht erfahrung hat, was ich da am besten für birnchen nehmen sollte habe mir heute die phillips blue vision ultra gekauft sind mir aber noch viel zu gelblich deswegen mal meine frage hier!
Lieben Gruß!



Frag mal in nem autoteile handel der kann dir da sicherlich weiterhelfen.


Wie wärs mit LEDs?
Darfst dich halt nicht erwischen lassen... Glaub, die sind normal nicht zugelassen... Aber weiß...



Aljaadas
  • Themenstarter
Aljaadas's Lupo

Ja an Led's dacht ich auch, nur die frage wo ich die bekomme. Bekommt man sowas in einem lampen laden oder so? Oder sind diese sockel speziell nur für's auto, wollte eigebtlich keine aus dem internet bestellen das dauert so lang


So doof es klingt...
Geh zu ATU... Oder eben außem Netz... Per Amazon dauert das doch eh nur einen Tag... Im Baumarkt, Lampenladen etc. wirst du glaub ich nicht wirklich fündig...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Was auch immer du letztendlich kaufst, einen kleinen Rat aus Erfahrung der Jahre. Lass dich nicht, trotz günstigen Angeboten etc. zu Billigprodukten verleiten oder zu grellen Lichtspielrein ala LED etc. von Ebay & Co.

1. stehst du damit viel zu sehr im Fokus der Rennleitung, 2. in 99% der Fälle keine Zulassung und somit im schlimmsten Fall Erlöschen der Betriebserlaubnis und/oder unnötige Bußgelder.

Wenn du was haben magst was gut aussiehst, haltbar ist und dich in keinen Ärger bringt, kann ich die die "Blue Vision" Reihe von Phillips empfehlen.


Die er schon hat und ihm zu düster sind...
Ich hab die auch, mir reichts. Sieht ganz schick aus...
Und dann halt noch OSRAM Nightbraker... Find ich ne ganz gute Kombi... Bin mal gespannt, wie lange die halten...


Aljaadas
  • Themenstarter
Aljaadas's Lupo

Alles klar, danke jungs!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences