vw teilemarkt

VA Stabi schleift an der karosse

OX-Lupo
  • Themenstarter
OX-Lupo's Lupo

Da ich mein loop jetz ziemlich tief geschraubt hab schleift beim lenken der stabi beiseitig an der aufnahme vom achsrahmen
er drückt gegen und das knackt dann sehr laut
hatte jemand das Problem schon?
Kann man Abhilfe schaffen?
mfg ox loop



Biete sicher das der stabil die Geräusche macht? Klingt eher nach defekten domlagern.
Der stabil würde beim einfedern Geräusche machen.. Schraub den doch zum test mal los.


OX-Lupo
  • Themenstarter
OX-Lupo's Lupo

Ist hunterpro der stabi habe in der grube gestanden und konnte das problem beobachten



Schraub den mal bitte los und teste nochmal... Brauchste ja nur die Lager unten lösen.
wodurch soll denn da das laute knacken kommen? Verschiebt der den oder was passiert da?


gelöschtes Mitglied



    Stabi >> Koppelstange, die oberen und unteren Lager noch in Ordnung ?


    OX-Lupo
    • Themenstarter
    OX-Lupo's Lupo

    Ja er verschiebt sich drückt gegen die karosse und schnackt dann nach unten weg
    is alles neu.

    hat noch einer nen gti stabi liegen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences