vw teilemarkt

WM 2014 - Wie wird euer Loop geschmückt?

tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Hallo zusammen!
Bald ist es wieder soweit! Die WM steht zwar noch nicht ganz vor der Haustür, aber trotzdem...
Habt ihr schon Ideen, wie ihr euren Loop schmückt?
Ich persönlich dachte da an:
- Fahne an die Motorhaube klemmen
- Spiegel schwarz-rot-gold lackieren, wenn ich bis dahin neue hab, sonst die normalen Überzieher
- Fahnen für die Türen
Würde gerne am Heck noch was machen, aber ich muss desöfteren an meinen Kofferraum, sonst würd ich da auch ne große Fahne dran klemmen....
Hat jemand ne Idee?
Hauta rein!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dein Ernst....?^^


tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Warum nicht?
Ich finds sau lustig! Alles werde ich auch nichts machen aber zu mindest teilweise...
Hab sogar letztens Nummernschildhalter mit Deutschlandflagge und "Deutschland" Schriftzug gesehen!



Ich mach immer die Autofahne an meiner Antenne dran.


tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Okay... Ich hab doch alles gemacht...
Inklusive der Kopfstützenüberzieher...
Die Fahnen an der Haube und am Deckel hab ich aber sonst ab... Nur für nach den Spielen.... Die Bilder sind entstanden, bevor ich die Spiegelüberzieher montiert hatte... Jetzt müssen wir nur noch Holland oder Argentinien platt machen, dann hat sich alles gelohnt! Und ja, ich kann mir schon denken, dass es vielen hier nicht gefällt... Ich finds lustig, hat gerade beim Autokorso ne Menge Spaß gemacht! Vor allem gestern in Freudenstadt!




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences