vw teilemarkt

Led Innenraum Leuchten

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach paar Led's für den Innenraum (über der Mittelkonsole).
Habe mir auch schon welche gekauft, doch leider glimmen diese immer.
(auch wenn das Auto abgeschlossen wurde.
Gekauft habe ich diese in einem großen Aktionshaus...

Kennt Ihr evt. noch einen Shop wo es gute und auch funktionelle Ware gibt?

Danke im Voruas.

gruß iceman-88



was meinst du genau mit glimmen.... ;O
ich habe meine auch ersteigert ich kann dir ja mal den link schicken wenn du möchtest



oder meintest du jetzt so einzelne LEDs?


gelöschtes Mitglied

    wenn ich da mich mal empfehlen duerfte?

    - 3chip superflux led-soffitten (und somit wesentlich heller als uebliche superflux)
    - 2 jahre garantie
    - in 5 farben und verschiedenen bauarten erhaeltlich
    - qualitaet made in germany

    hier: -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • allerdings kann ein glimmen auch von einem unsauberen stromkreislauf kommen.

    gruss,
    tom



  • passen tun sie.
    aber was willst da erwarten?
    so richtig hell sind sie eher nicht und lang leben bezweifel ich ebenfalls.

    gruss,
    tom


    auf was sollte man denn beim kauf drauf achten


    hi,
    gibts da sooooo gewaltige unterschiede ? ich hab mir auch letztens von nur so´n paar billige ersteigert noch funktionieren die habt ihr nen vergleich zwischen den billigen und den teuren ? ein foto oder so ? das würd mich mal interessieren dann würd ich mir zumindest für die innenbeleuchtung ne andere bessere besorgen

    gruß sascha


    ich habe meine von alle total unfähig,...in blau für 5€ ...funktoniert nun schon ein jahr


    sascha, in der lichtstaerke gibt es extreme unterschiede.
    ebenso in der haltbarkeit.

    gruss,
    tom



    Danke Tom mal sehen wenn meine mal den Geist aufgeben dann nehm ich welche von dir

    Gruß Sascha


    hab ma ne Frage, wollte heute meine Fußraumleuchten einbauen, jedoch gingen die nich richtig, kam mir vor als ob die nich genug spannung bekommen, denn sie leuchteten nur an der seite wo die Spannung rein kommt bzw. maximal bis zur mitte.
    und jetzt wollte ich mir dauer + von meiner endstufe oder sollte ich die lieber vom kondensator nehmen?

    was meint ihr?das mit dauer + von zigarettenanzünder war mir zu aufwendig...und von radioging auch net zu 100%


    ich hab mir in meine Lüftungseinheiten sowie c säulenverkleidung leds rein gemacht!

    also da glimmt nix nach is eigentlich super!

    hab letztens ma eine ersetzt weil die irgendwie nich mehr geleuchtet hat!

    hatte die irgendwie von ebay hatte mir da 100 weiße ma bestellt!


    hast du die an den Türkontakt angeschlossen?
    weil wenn ja welceh Farbe hat denn das Kabel? hab gelesen (anderer Threat) das es das blaue wäre vllt liegts auch an dem?!
    Wie kann ich denn rausfinden ob ich das richtige kabel habe?


    neee habs noch am radio mit drann,weil ich da nich wusst wo ich mit hin gehn kann!

    hatte auch ma welche im türgriff hatte die mit an lichtschalter gemacht!

    hab ich nur wieder alles raus geschmissen weil die eine seite nich gefunzt hat!


    weißt du noch die Kabelfarbe vom Türkontakt?


    Also bei mir funktioniert jetzt endlich alles, hab heute morgen noch schnell innerhalb ner stunde die kabel richtig angeschlossen bzw von der Mittelraumleuchte nen - kabel anch unten gezogen und von der endstufe das dauer+ geholt.
    sieht einwandfrei aus =)
    stelle demnächst bilder rein.


    das meins hab einfach ma bissle rum gelötet und so


    10092009067.jpg
    10092009067.jpg

    sieht echt gut aus!


    leuchtet aber auch gut!

    habs erstma so ausprobiert,leds kann man ja beliebig wechseln!


    demnächst kommen bei mir unter die Sitze noch welche nach hinten und in den Kofferraum an den Kontaktschalter =)


    Sieht ja total klasse aus. Nicht. Ich finde sowas total übertrieben und kindisch. Genau wie Unterbodenbeleuchtung.


    jedem das seine!


    gelöschtes Mitglied

      Hää? Warum ist ÞšýçhÓ auf einmal gelöscht/abgemeldet?


      Das habe ich mich grade auch gefragt,...


      Zitat:

      jedem das seine!


      ...und mir das Beste =)

      Ich finde es cool hehe Fast and the furiers like


      lupotreff.de
      #26 - 09.03.2010 site:lupotreff.de leuchte innenraum lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2650&ei=m1qiullvjybssgajqjsfaw&usg=afqjcnfagsqshzg28hfvnc1o43ikhz3amg&sig2=rcwfvjt57ilawycfc1fjdq led innenraum polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences