vw teilemarkt

Fensterheber vom Arosa in Lupo

leni89
  • Themenstarter
leni89's Lupo

Hallo,

Ich habe da ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Mein Fensterheber ist auf der Beifahrerseite defekt. Hab nen neuen geholt und den alten ausgebaut. Dann leider gemerkt das mir der Verkäufer wohl nicht die Wahrheit gesagt hat und der nicht von einem lupo sondern von einem Arosa ist. Das Problem ist das die Stecker nicht passen und ich nicht weiß wie ich die Kabel zusammen klemmen kann das ich das Fenster ganz normal von der Beifahrerseite öffnen kann...

Ich hoff ihr könnt mir helfen... :-(

Liebe grüße



gibt 2 Möglichkeiten die dir selber auch einfallen sollten...
1: Richtigen Fensterheber kaufen
2: Steckergehäuse ändern. Einzelteile gibts beim Händler.


leni89
  • Themenstarter
leni89's Lupo

Wenn das mit dem Stecker mal so einfach wäre....

Da es beim meinem lupo drei Möglichkeiten gibt das Fenster zu öffnen oder zu schließen habe ich an dem originalen Stecker 7Kabel... Jedoch nur zwei Kabel an dem neuen Stecker... ansonsten wäre das ja kein Problem für mich...



Mach mal nen bild


die ersten Arosdas hatten andere Fensterhebermotoren ohne Komfortfunktionen, nur hoch oder runter, ich denke du wirst so einen erwischt haben, das bekommst du nicht passend!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences