vw teilemarkt

Ein Wahnsinns Umbau!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hier mal ein Artikel zu einem Umbau der seines Gleichen sucht. Vllt. kann sich noch der ein oder andere an den schwarzen Lupo mit den 18" Detroit Felgen und Airrde aus der letzten Saison erinnern, der schon gewaltig aussah!?!

Hier das SELBE Auto nach einem massiven Umbau. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, denn nen Lupo mit Edition 30 Technik und DSG sieht man nicht alle Tage

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



gelöschtes Mitglied

    Massiv...


    sehr cool ... haben wollen, jetzt!



    meinen höchsten Respekt für diesen Umbau.... mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich bin echt sprachlos....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Als der Wagen letzte Saison noch schwarz war, war das schon rein von der techn. Umsetzung und Detailarbeit, grad im Innenraum nen dickes Brett. Man wird ihn denke ich dieses Jahr wieder am W-See sehen. Ich werde dann mal Bilder und Infos ranholen für die, die nicht vor Ort sein können.


    Gibt es von dem Lupo eigentlich nun weitere Bilder? An dem wurde ja wahnsinnig viel gemacht. Absolut zu respektieren. Muss ja absolut klasse zu fahren sein mit DSG im Lupo. Mit 2 Liter Maschine geht der bestimmt auch richtig nach vorne. Das wäre auch ein Traum von mir. Leider für mich mangels Möglichkeiten nicht umsetzbar.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen