vw teilemarkt

Abgas Geruch im Stand

VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Seit kurzen riecht es ab und zu wenn ich länger irgendwo steh, im Auto nach Abgas. Motorkennbuchstabe AUC. Hatte das Problem schon jemand oder weiß jemand was das sein könnte.
LG
Raffi



Hallo du das ist der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung am Luftfilterkasten der dan hinter den Motor gehrt.
Der reist gern ein und die dann ströhmt dort benzin geruch raus in den innenraum-
Lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Primär würde auch auf den Schlauch des Kurbelwellengehäuses tippen. Alternativ kann es noch sein das der Krümmer undicht ist und ABgas rauspustet die über die Lüftung eingezogen werden.



VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Erstmal danke für die schnellen antworten, werd am Wochenende mal schauen ob's das ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences