vw teilemarkt

Abgaskrümmer ARR

c-line91
  • Themenstarter
c-line91's

Hallo zusammen ,
Mein Motor hört sich wie ein Diesel an Grade im Standgas... Da ich am Auspuff nix finden kann denke ich das es wohl der Krümmer sein wird. Gerissen?
Ist das ein häufiger auftretendes Problem?
Leider gibt es wohl nix in der Bucht für den Motor... Falls einer noch einen übrig hat wäre ich echt dankbar.

Vg c-line



Hatte ich auch schonmal.

Ich glaube nicht, dass es der Krümmer ist sondern eher das Flex Rohr.

Die Krümmer sind ziemlich robust. Bei mir war es auch das Flex-Rohr.

Am besten bring deinen Loop mal auf ne Bühne mach den Motor an und guck ob du ne Stelle findest wo Abgase austreten, also einfach mal die Hand hinhalten und gucken wo es zieht.

Dann wirst du wissen wo das Problem liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Lars


c-line91
  • Themenstarter
c-line91's

Ja das werd ich noch mal machen bisher habe ich noch nichts entdeckt :(
Auf der Bühne ist das natürlich leichter.
Bei meinem 50 PS hat sich das kaputte flexrohr anders angehört aber ich werde das überprüfen und dann berichten was es war.
Hoffe jedenfalls das es das Rohr ist und nicht der krümmer wäre günstiger
Vielen dank erst einmal.

Gruß cL



Nichts zu Danken dafür ist das Forum da


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences