vw teilemarkt

Schalt Problem

Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

Moin alle zusammen,

ich habe folgendes Problem wenn ich Schalten möchte harken mein Rückwärtsgang und der erste gang bzw. lassen sich garnicht erst einlegen hat da jemand ne idee was es sein könnte. Und würde es evtl. funktionieren das Getriebe zu arretieren?



Günstige Variante:
Kupplungszug defekt

Teure Variante:
Druckplatte der Kupplung defekt


Bei mir war der Umlenkhebel stark abgenutzt und musste ausgetauscht werden.



Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

okey kostenpunkte der aktionen?


Ist aus der Rechnung leider nicht ganz ersichtlich da noch andere Arbeiten gemacht wurden. Kosten für den Wechsel des Schaltumlenkbock sollten sich auf zirka 200 bis 300 Euro belaufen.


Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

dann hab ich ein Problem xD


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences