vw teilemarkt

Fensterscheibe wurde eingeschlagen

Feelein
  • Themenstarter
Feelein's

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Mir wurde in der Nach von Ostermontag auf Dienstag die Fensterscheibe eingeschlagen. ich habe zwar eine Anzeige ggn. Unbekannt gestellt jedoch hilft mir das bei meinem aktuellen Problem nicht wirklich weiter.

Ich muss nun auf eigene Kosten die Scheibe wechseln lassen. Das ist leider teurer als Gedacht. Ich war nun in einigen Werkstätten (Vertragshändler, freie Werkstatt und Car Glass) leider ist der Preis bei diesen schon eine Wucht. Nun habe ich ein wenig gegoogled und bin auf diesen Anbieter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestoßen. Mein Frage/n nun:

    - Haut jmd von euch mit diesem Anbieter Erfahrungen oder mit einem ähnlichen Anbieter?
    - Oder kann mir jemand eine günstige Alternative nennen?

    Bin ein wenig verzweifelt. Das Auto kann so nicht bleiben. hab die Scheibe nun abgeklebt, aber das schützt eben nicht vor Einruch/Diebstahl. Garage habe ich keine. Es ist echt zum Heulen!

    Lieben Gruß



  • moin.
    der weg zum sparen geht in dem fall nur über gebrauchte scheiben (teileverwerter) und selbst umbauen. wer nicht schrauben kann, spart auf jeden fall schonmal mit der gebrauchten scheibe


    Das tut mir sehr Leid für dich!
    Ich würd an deiner Stelle echt mal beim Schrottplatz in der Nähe nachfragen. Kennst du denn wenigstens jemand, der ein wenig schrauben kann?
    Ich meinte, ne komplette Tür letztens für 50 Ocken gesehen zu haben... Das geht ja dann, find ich...



    gelöschtes Mitglied

      Versicherung? Glasschaden?


      - Versicherung? Glasschaden?

      Genau. JEglichen Glasschaden sollte eigentlich deine Kasko zahlen!


      Und wenn se jetzt aber nur Haftpflicht hat, weil eben nicht wirklich Kohle da ist? Hab auch keine Kasko...


      ne scheibe kost beim schrotti vieleicht nen zwanni und wenn man bissi schrauben kann sollte der einbau kein problem sein, im netz und ich glaube auch hier im forum gibt es genügend info darüber


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences