vw teilemarkt

Dichtung oder loch? Hilfe

Aljaadas
  • Themenstarter
Aljaadas's Lupo

Nabend lupozianer, ich sag schon mal vorab ich habe 0 Ahnung!
Mein lupo ist seid heute plötzlich im stand bei wenig gas geben sehr laut, sportauspuff verdächtig hehe, spass bei seite sobald ich etwas gas gebe hört es sich einfach scheise an, es kommt irgentwo aus dem Bereich beim Fahrersitz meine ich, jetzt die frage ist mir dort irgenteine dichtung flöten gegangen oder habe ich da nach 15 Jahren doch mal ein Löchlein..
Danke schon mal für die Hilfe, Daniel!



gelöschtes Mitglied

    Sorry, meine Glaskugel ist gerade beim reinigen.

    Woher sollen wir das wissen?

    Fahr einfach mal auf die Bühne und dann wirst du sehen was kaputt ist. das ist einfach als dir hätte währe wenn Antworten anzuhören...


    Hast wohl im Mittelschalldämpfer ein Loch heißt soviel wie Auspuff tauschen is nix wildes wenns der erste ist besteht der aus einem teil der neue wäre dann aus 2 teilen zum zusammenstecken und verklemmen einfach mit der flex zwichen kat und mittelschalldämpfer abgeschnitten (natürlich so das alles passt wenns steckt) dann noch zwichen Mittelschalldämpfer und und Endtopf rausgenommen und der neue rein.

    In dem zuge dann vllt. noch die gummihalterungen wechseln und voila du hast nen neuen Auspuff.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier hast du noch die Links für die Ersatzteile wenn du das Selbst machen möchtest die klemmen bekommst du in jeden Autoteile handel musst einfach mit der Rohrdimension zu denen und gut is.

    Ich sag das mit solcher Sicherheit da ich letztes jahr das selbe Problem hatte bei mit hatte sich der Mittelschalldämpfer verabschiedet. ^^

    Lg Niclas



  • Aljaadas
    • Themenstarter
    Aljaadas's Lupo

    War heute auf der Bühne, der kfz'etti sagte sofort Auspuff is ab. Eben auf die Bühne gefahren und schwups 1cm Loch im mittelschalldämpfer.
    Passiert mal, aber erstaunlich wie laut er ist bei so einem kleinen Loch!


    Wird immer schlimmer je größer es wird xD


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences