vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter cnc gefräst

bike-rules
  • Themenstarter
bike-rules's

Hab nun ne firma gefunden die mir den bremsflüssigkeitsbehälter aus alu cnc fräst!
Behälter fürs kühlwasser baue ich ja selber aus aluminium!
Nun wollt ich unserm wolf so einen bremsflüssigkeitsbehälter verpassen und mal nachfragen ob für sowas wohl interesse besteht damit dass olle plastikding wegkommt!
Bei mehreren wird es natürlich günstiger!
Preis wird denke ich um die 90€ liegen!
Bei fragen meldet euch!



Wie wird er aussehen? Gibt es nachweisliche Vor- oder Nachteile? Die Prüfer bei der Hauptuntersuchung gehen damit konform?


Mal wieder son toter Thread...
90 Euro sind dafür gerade lächerlich zu viel! Materialkosten liegen im Bereich unterhalb von 5 Euro... Das Programm ist auch sicher nichts weltbewegendes... Und da es so ein kleines 0-8-15-Pimmelteil ist, läufts auch schnell runter und verursacht dadurch nicht einmal untragbare Maschinenkosten...
Ich frag mal in der Schule nach. Hab nen coolen Lehrer, der ne fette Fräse, viel Langeweile und immer Bock auf neue Sachen hat...
Gibts da rein zufällig ne Zeichnung zu?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences