vw teilemarkt

KSG und Funkschlüssel kompatibel?

Lupo_NMS
  • Themenstarter
Lupo_NMS's

Hallo Gemeinde,

Bitte nicht schlagen falls das Thema schon öffters behandelt wurde. Hab auf die schnelle in der Suche nichts passendes gefunden!

Habe mir für meinen 98er Lupo mit ZV das 1C0 962 258 N Steuergerät bekommen und es wurde eine FFB gratis mit beigelegt. Allerdings ist es die 1J0 959 759 AH !

Nun meine Frage... Kann man diesen Funkcontainer bei VW an das Steuergerät anlernen lassen oder kann ich mir den Weg sparen, weil ich die Endung "N" benötige?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten.

Gruß
Köpi



N ist die alte Generation, AH die neue. Haben unterschiedliche Steckercodierungen!

Grundsätzlich können beide die gleichen Funktionen besitzen, dass erkennt man aber nicht an der Nummer, sondern an der vollständigen Bezeichnung, die man auslesen muss.
mögliche Funktionen:
ZV
ZV+Kontaktabsicherung
ZV-Kontaktabsicherung+Inneraumüberwachung

Der Container ist anlernbar, wenn das KSG und der Container die gleiche Frequenz haben.
mögliche Frequenzen:
333 MHz (eigentlich 333,92)
334 MHz
315 MHz (Amerika)
Die Frequenz vom Container steht auf dem Schlüssel, die Frequenz vom KSG steht leider nicht drauf.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences