vw teilemarkt

Versägte Konkurrenten o.Ä.

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moinsen,

gibt es hier eigentlich einen Thread, der so etwas widerspiegelt?
Auf die schnelle fand ich in der Suche nichts.

Ansonsten hier, immer her damit

Ich muss grad erstmal überlegen, bevor ich alles zusammenkriege fürn GTI



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mich auch mal versägt.
    Tat echt weh



    Dito...
    Und außer nem Smart mach ich nichts platt...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ach es geht darum was und wen man mal hat stehen lassen^^ junge das hab ich voll verpeilt!

    Also zu Zeiten des GTI war das eigtl. meine allerliebste Beschäftigung. Größere und zuerst scheinbar überlegende Auto zu ärgern und dann stehen zu lassen. Der schnelle Ampelstart und flotte Sprint ist ja die Paradedisziplin des GTI und mit 230kmh auf der linken Spur ne obere Mittelklasse wegzublinken war auch immer funny grad im Dunkeln haben sich viele vom Xenon täuschen lassen und dann kam da doch nur son Turnschuh geflogen


    So gesehen ist ja der Smart auch n Benz...
    Also wohl auch schon eher Mittelklasse...
    Ne, aber so nen Corsa B oder so Kleinigkeiten würd ich auch stehen lassen... Würd gern mal gegen den Lupo 3L antreten...
    Bedingt durch die Automatik geht ja bei mir nicht so viel... So zwischen 60 und 80 gehts dann im 2. doch recht flott, und halt im 1. bis 40...
    Aber sonst... :-(
    Will auch nen GTI... Bartosch, schenk mir doch endlich deinen!
    Ich wär sogar zu nem 1 zu 1 Tausch mit meinem einverstanden...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Will auch nen GTI... Bartosch, schenk mir doch endlich deinen!


    Dazu hattest du die letzten Wochen die Chance. Wurde letzten Donnerstag verkauft....


    Achwas...
    Und jetzt fährst du nur noch Skoda? Naja, ist ja auch VW...
    Aber trotzdem...
    Was haste noch bekommen?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    [QUOTE

  • Und jetzt fährst du nur noch Skoda? Naja, ist ja auch VW...Aber trotzdem...[/QUOTE


  • Kauf mal 'nen RS du würdest staunen^^

    [QUOTE
  • Was haste noch bekommen? QUOTE


  • Geld!



  • Ja, der RS ist schon ganz geil...
    Wobei ich persönlich ja eher auf kleine Autos mit viel Dampf stehe... Also eher nen Fabia RS... Den hab ich schon gefahren und der geht ab wie die Feuerwehr...
    Da wird der große Bruder Leistungsmäßig dem wohl kaum nachstehen, kann ich mir denken...
    Und hast halt viel Platz... Familienplanung?



    gibt viele
    der GTI macht einfach nur FUN


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Ja sorry, für so einen undefinierten Topic, kam mir gerade so in den Sinn ^^ und wie ja einige erwähnt haben, gibt es "genug"

    Meine letzte Begegnung war gegen einen A4 TDi, neueres BJ geschäzt 2012, auf der Autobahn, ab ca. 160 zog er hinter mir rüber, beide kickdown, ich irgendwann bei 200 rechts rüber (war alles frei), er nicht weiter vorangekommen.... beide dahingekrochen bis 220 Tacho... dann kroch er ganz langsam vorbei, bei Lupo Tacho 225 auf gerader Strecke (zwar kein BEgrenzer, aber mehr ging net gefühlt)... leider recht arrogant der Typ, net mal rübergeschaut, nachdem er mehrere Miuten Duell gefahren ist - typischer Vertriebler halt in seiner Mietkaschemme

    Ansonsten vor ~ 2 Jahren, Bastuckanlage zwar bereits verbaut, aber noch keinen Chip: Autobahnauffahrt (keine Ahnung mehr wo das war), nebenher endete direkt eine Baustelle, ich vom Beschleunigungsstreifen durchbeschleunigt, nebenan kam ein Passt 2.0 TDi BJ ca. 2007 aus der Baustelle... beide komplett Kette gegeben, zeitgleich, gleiche Höhe... eines meiner geilsten Duelle ^^ nix vor uns, da vorher Baustelle, zeitgleich "raus"gefahren und beide voll durchgezogen... Beschleuignung exakt identisch bis 200, dann mussten wir wg. Verkehr aufhören.... so schade, dass meiner da noch net gechippt war, dann hätte ich ihn knapp geschlagen

    Und noch einer: SMART fourTwo Brabus! Ampelrennen in der Stadt bei Regen: Ich hatte den Start minimal verpennt, dann los, bis Ende 1. Gang gleich auf, dann im 2. setzte mein ESP stark ein wg. Nässe (hatte erst kurz vor STart den Brabus identifiziert und kam daher net dazu ESP fürn satten Start abzuschalten), gegen Ende 2.Gang zog ich dann kurz vorbei, dann war schon Ende - gab n Daumen hoch von ihm
    Eigentlich nahezu gleich bis 100 - wobei ich sicher war, dass bei trockener Straße, ich ihn gut gepackt hätte, ohne ESP Eingriff.

    Ach und dann war da noch: Autobahn Duell KAssler-Berge gegen BMW 320i Kombi E36 Vmax - ca 10 Minuten habe ich den Motor gequält mit VMAX (da gibts eine Stele KAssler Berge, wo kurzzeitig offen ist, Nord->Süd) da sind wir nebeneinander hergefahren... Berghoch kam ich minimal vorbei, mehr net. war aber geil

    Grüße


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences