vw teilemarkt

'Spange' hinter Lenkrad

VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Hab ein Problem und zwar ist die 'Spange' hinter dem Lenkrad nicht mehr zusammen (siehe Bild). Einfach zusammen drücken geht leider nur begrenzt. Hatte das jemand schon mal oder weiß wie ich das wieder hinbekomme? Danke schon mal
MfG
Raphael



20140514_160216.jpg
20140514_160216.jpg

Meinst Du die obere und untere Abdeckung? Wenn ja einfach eine neue oder gebrauchte kaufen und ersetzen, werden wohl die Plastikhalterungen nicht mehr die benötigte Festigkeit / Spannung haben.


VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

wie werden die ersetzt, was muss alles ausgebaut werden? hast du evtl sogar eine anleitung zur hand



Die Abdeckung ist von unten mit 3 Schrauben befestigt. Der Rest ist geclipst.
Um die obere raus zu bekommen, stellte du die Höhenverstellung vom Lenkrad nach unten.

Gruß


VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Dann ersetzen oder kann man das wieder zusammen drücken?


Musst du schauen. Versuchs mal aufzumachen und wieder zusammendrücken + festschrauben.
Wenn die Clips nicht halten, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig.


VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Okey danke euch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences