vw teilemarkt

Embleme lackieren

VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Wie in der Themenüberschrift schon zu erahnen ist, möchte ich meine Embleme lackieren. Meine frage ist nun, ist es besser oder hält es länger wenn ich vorher etwas schleife und grundiere, oder langt es zu lackieren und klarlack drüber.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MfG
Raphael



Denke mal anschleifen und grundieren wird von nöten sein, auf dem Chrom wird der Lack so nicht haften bleiben. Besonders nicht, wenn da irgendwie Steinschlag draufkommt.

Ansonsten würd ichs folieren (hab (m)eins schwarzmatt foliert, ging ganz gut) oder eine eigene Meinung zu Plastidip bilden.


Vorne habe ich foliert und hinten gekauft. Kann dir die VW teilenummer geben



Wenn du sein Profil anguckst wirst du feststellen, dass er weiße Embleme haben will und die wird vw nicht da haben


VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Das mit den weißen Emblemen ist richtig
hier mal das Ergebnis für hinten


20140516_192930n.JPG
20140516_192930n.JPG

Gefällt mir gut, passt gut zu dem Blau.
Wie haste es jetzt gemacht?


VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

mit 600er nassschliefpapier leicht angeschliffen, grundiert, 2 schichten lack und nochmal 2 schichten klarlack


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences