vw teilemarkt

Maße für GTI Schriftzug

fastlane
  • Themenstarter
fastlane's

Hallo,

kann mir Jemand die genauen Abmessungen für die Lage des GTI Schriftzuges und den Abstand der Buchstaben zueinander für das Heck des Lupo GTI nennen?

Gruß
Fastlane



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Frag mal unseren User El Guapo via PN. Der hat mal einen anderen angebracht und ist was das angeht 110% akkurat bei seinem Auto der liebe Felix wird dir da garantiert gern antworten.


gelöschtes Mitglied

    Der Abstand der Buchstaben zueinander beträgt 1cm. Abstand des rechten Buchstaben "I" zur Rückleuchte beträgt 2,5cm. Die Höhe bzw. horizontale Linie der Unterkante liegt auf der Hälfte der 2ten roten "Lamelle" (Bild 4 & 5)



    DSC_0356.jpg
    DSC_0356.jpg
    DSC_0357.jpg
    DSC_0357.jpg
    DSC_0359.jpg
    DSC_0359.jpg
    DSC_0360.jpg
    DSC_0360.jpg
    DSC_0361.jpg
    DSC_0361.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Na sag ich doch, der Felix kann das


    fastlane
    • Themenstarter
    fastlane's

    Danke für deine Mühe Felix! Leider hab ich nicht die gleichen Schriftzeichen wie du sondern die Version wo das G und T in silber und das I in rot sind. Wenn man sich ein paar Werbebilder vom Lupo GTI im Internet anschaut, dann sieht man dass die Höhe der Unterkante dieser Schriftzeichen eher bei der vierten oder fünften "Lamelle" ist.
    Nach welcher Vorlage hattest du deine Schriftzeichen damals angebracht?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Leider hab ich nicht die gleichen Schriftzeichen wie du sondern die Version wo das G und T in silber und das I in rot sind.


    Sollten dennoch diese Maße sein und vor allem die Position!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences