vw teilemarkt

Dringend abe für Abt heckansatz und remus esd mitt

Gstar
  • Themenstarter
Gstar's Lupo

Hi Leute ich bin immer noch auf der Suche nach den....... Abe, s, so langsam wird es echt eng wegen mein TÜV im August darum Bitte bitte muß doch jemand die abe für den Abt heckansatz und den remus esd hier haben hoffe jemand hilft mir hier von euch sage schon mal danke Leute und viel Spaß beim WM Eröffnungsspiel heute Gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schonmal versucht die Hersteller selbst zu kontaktieren? Sind ja beides namenhafte Firmen und da sollte es möglich sein was zu bekommen.


Gstar
  • Themenstarter
Gstar's Lupo

Jup also remus jedenfalls, bekam keine Antwor bis heute von denen !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schonmal nen Telefon in die Hand genommen? Ich weiß in Zeiten von Email und WhatsApp nicht sooo cool aber soll Wunder wirken


Gstar
  • Themenstarter
Gstar's Lupo

Also war Schon in vielen Foren aber hier sind viele arrogant und nicht wirklich hilfsbereit die hilfreichen Kommentare kann man sich klemmen denke ich!


Ich habe einen Ansatz drunter von ABT weiß aber nicht ob es das ist was du suchst.
Wenn es das sein sollte kann ich dieses Einscannen und Dir schicken

Edit

meinst Du den?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Also war Schon in vielen Foren aber hier sind viele arrogant und nicht wirklich hilfsbereit die hilfreichen Kommentare kann man sich klemmen denke ich!


Nur weil ein Forum und deren User dir nicht immer die Antworten geben kann die du dir erhoffst bzw. du selbst zu faul bist um es in die Hand zu nehmen und es lieber hast das man es dir in den Schoß wirft dann finde ich es äußerst hochnäsig es dann so auszulegen!

ABT ist in jedem 3. VW Autohaus vertreten und eines der größten dt. Tuning Unternehmen. Remus ist seit Ewigkeiten ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen. Komisch das es andere schaffen dort Unterlagen zu bekommen, nur du nicht. Wenn du jetzt irgendwelche Ebay Teile hättest die keine Sau kennt, ok, dann könnt ich dich nachvollziehen aber keine Ahnung zu haben, Fragen zu erwarten und dann noch ne Welle schieben iist vllt. der Grund warum man dir dann arrogant gegenüber auftritt.

Bei weiteren Fragen und Beschwerden kannst du dich gern an mich, einen Moderator, wenden!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

PS: da VW den Lupo sogar als ABT Version mal angeboten hat bin ich mir zu 101% sicher das dem TÜV selbst so manche Unterlagen vorliegen, da der TÜV Zugriff hat auf div. Papiere basierend auf bisherigen Eintragungen und der Freigabe der Hersteller selbst.

Ich zB kenne es so, dass sich der TÜV auch mal 10 Min. Zeit nimmt und seine Datenbank durchforscht, aber dafür muss man halt mal eben von der Tastatur weg und mal eben ums Eck fahren oder telef. nachfragen....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences