vw teilemarkt

drosselklappe

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

hallo zusammen

kann mir jemand sagen vo die droselklappe beim lupo 1,0 liter ist

M.f.G

Dani



hi

deine Drosselklappe befindet sich umter dem Luftfilterkasten. Den musst du runterbaun.

Grüße
Hias


Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

danke

aber ich habe halt den folgenden problem und zwar ist mein motor unruhig und die vw werkstatt hat mir gesagt das es an der schmutzigen drosselklappe liegt ich habe sie heute gereinigt das sie dafür 60 euro verlangten aber das problemm ist immer noch der selbe aber das ist seit ich den temperaturfühler geweselt habe kann es sein das mann zur vw werkstatt gehen soll und mit ihrem computer wieder die grundeinstelung rein machen

gruss

dani



Zitat:

danke

aber ich habe halt den folgenden problem und zwar ist mein motor unruhig und die vw werkstatt hat mir gesagt das es an der schmutzigen drosselklappe liegt ich habe sie heute gereinigt das sie dafür 60 euro verlangten aber das problemm ist immer noch der selbe aber das ist seit ich den temperaturfühler geweselt habe kann es sein das mann zur vw werkstatt gehen soll und mit ihrem computer wieder die grundeinstelung rein machen

gruss

dani

Die Grundeinstellung muß auf jeden Fall auch gemacht werden.


lupotreff.de
#5 - 20.11.2006schmutzige drosselklappe &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2660&ei=en-_umn_b5t34qtu14hydq&usg=afqjcnget5xej3vixppkovd7zufwdjgepa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences