vw teilemarkt

Spoiler demontieren

fastlane
  • Themenstarter
fastlane's

Hallo zusammen,

habe das altbekannte Problem der defekten dritten Bremsleuchte beim Lupo GTI.
Ich habe in den Rechnungsunterlagen meines Vorbesitzers gesehen, dass die Leuchte schon zuvor mal ausgetauscht wurde und der Spoiler im Anschluss angeklebt worden ist.
Hat Jemand Erfahrungen mit der Demontage eines geklebten Spoilers?
Wie gehe ich da am besten vor und an welchen Stellen genau könnte er geklebt sein?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Fastlane



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bitte Suchfunktion nutzen! Das Thema wurde hier schon unzählige Male ausführlich inkl. Anleitungen, Bilder und Tipps besprochen. Ist beim GTI ein ewig leidiges Thema!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences