vw teilemarkt

Lupo 1.4 TDI Kotflügel an 1.4 MPI

jboyd
  • Themenstarter
jboyd's

Hallo Leute,

ich habe gestern beim Abbiegen nicht aufgepasst und brauche nun einen neuen Koflügel -.- Da die Versicherung das Auto als wertlos eingestuft hat, werde ich wohl kein Geld sehen und suche nun nach einer möglichst günstigen Reperatur. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich einen Kotflügel gefunden, der an einem 1.4 TDI von 2001 war. Meint Ihr der passt auch an meinen 1.4 MPI (44kw Bj 2002)?

Viele Grüße
Jboyd



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Solang du keine Alu-Bauteile vom 3L, FSI und/oder GTI mit dem normalen Lupo 6X kombinierst passt das alles Plug & Play.


jboyd
  • Themenstarter
jboyd's

Das klingt ja schon mal gut.
Um ganz sicher zu gehen, hab ich ihn nach der Teilenummer gefragt, aber er sagte am Kotflügel wäre nichts.. Müsste da nicht ein Aufkleber o.ä. sein?



Ne sind keine teilienummern drauf... aber passt...


jboyd
  • Themenstarter
jboyd's

Super Danke! Eine Frage habe ich noch: Was wiegt so ein Teil? Ich will versuchen den Verkäufer vom Versand zu überzeugen. Hab bei Hermes gesehen, dass das XL Päckchen passen müsste, aber nur 31,5kg Gewicht beinhalten darf. Passt das?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Selbst wenn du den Koti mit Beton ausgießt wird er keine 31kg wiegen... um deine Frage mal überspitzt zu beantworten


jboyd
  • Themenstarter
jboyd's

Ok , danke. Mit was für einem Gewicht muss ich denn etwa rechnen?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn so'n Koti 10kg wiegt dann ist das wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue schon halbwegs passend


Gefüllt wiegt der nix, ist halt nur sperrig.
Ich sag mal maximal 5kg, ist ja halbwegs dünnes Blech



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences