vw teilemarkt

Lackierung

Lupogirl
  • Themenstarter
Lupogirl's Lupo

hi wollte mal fragen wie es sein kann das ich perleffekt lack habe aber die genaue bezeichnung nur TAFTGRÜN METALLIK ist? lg kristina



Soweit ich weiß ist das eine zusatzschicht, damit der Hauptlack nicht so schnell angegriffen wird. Und damit das Wasser leichter abtropft.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß
Lars


Perleffekt-Lacke sind Lacke, die in verschiedenen Farben oder Farbtönen schimmern. Das Taftgrün ist ein normaler Metallic-Lack und die "Zusatzschicht", die den "Haupt-Lack" schützen soll, nennt man auch Klar-Lack !
Der beschriebene Pereffekt könnte daran liegen, dass Du in der Waschanlage immer eine Wäsche mit Wachs nimmst oder Dein Auto regelmäßig mit Politur polierst...

MfG ...



lupotreff.de
#4 - 08.01.2007perleffekt lackierung, wäsche mit wachs lack perleffekt waschstraße wachs lackierung grün lupo perleffekt lack wachs perleffekt lackierung lackierung von lupo vw lupo lackierungen lack lupo grün kristina lupogirl wachs+f%c3%bcr+perleffekt+lack+von+vw lupo grünfarbe genaue bezeichnung vw lupo lack grün tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2019_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences