vw teilemarkt

Kabelbaum Problem

Lupo Oxford
  • Themenstarter
Lupo Oxford's

Hallo,
Ich habe einen lupo Oxford Bj. 2002 ohne jegliche Ausstattung außer servo.
Jetzt habe ich günstig aus einem 99er lupo den kompletten Innenraum kabelbaum+türkabelbäume+alle Steuergeräte und die Gestelle für die Fenster bekommen.
Gestern habe ich den Innenraum komplett zerlegt und den alten Innenraum kabelbaum komplett raus genommen.
Dann angefangen den neuen kabelbaum rein zu legen.
Nun zu meinem Problem.
Als ich anfangen wollte die Stecker am Sicherungskasten mit den Steckern vom motorkabelbaum zu verbinden ist mir aufgefallen das die komplett anders gepinnt sind.. Umpinnen wäre nicht das Problem nur ist teilweise noch eine Orang/schwarze Leitung im neuen kabelbaum. Welche Funktion hat die? Brauche ich die?

Danke für eure Hilfe



Keine Ahnung. Sorry.

GEnerell: Bilder machen, mehrere!


Ich hab mal in dem Stromlaufplan den ich hab geschaut, und habe was gefunden:
Am grünen Stecker des Kombiinstruments:
Pin 19 or/sw can-high führt zu:
- Wegfahrsperre Pin 2
- und evtl. zu weiteren Steuergeräten

oder Pin 27 or/sw can-high führt zu Diagnos-Buchse Pin 6

Ich glaub eher es ist das erste und führt denke auch zum Motorsteuergerät.
Du kannst ja, wenn du ein Multimeter hast, mal die Leitung durchmessen.

Gruß und viel Erfolg
Niklas



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences