vw teilemarkt

diverse Umbaufragen......

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
da ich ein Umbau-Projekt plane und erst einmal Daten/Wissen sammele, habe ich ein paar Fragen....
1. Wo kann man Antriebswellen kürzen lassen.
2. Wie ermittelt man die anderen Längen, bezogen auf die Originalwellen
3. Müssen die geänderten Wellen angeben/eintragen
4. Wenn die Wellen geändert werden, geht auch ein Mix aus Golf4/Bora und Lupo. Hintergrund ist der, wenn man ein Golfmotor und Getriebe in den Lupo einbaut, müssen die Wellen ja auf das Golfgetriebe passen und die Verzahnung und Durchmesser der Luponabe haben..........

Gruß
Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Am besten mal mit solchen Fragen an User herantreten die so einen Umbau schon durchgeführt haben. Die andere Alternative wäre sich direkt an Firmen zu wenden die solche Umbauten anbieten, da du auf dem Wege auch eine konkrete Ansage bekommst wie was auf welche Wege durchführbar ist.


Da kann ich Bronko nur zustimmen, ich würde direkt an eine Firma herantreten die Erfahrung mit solchen Umbauten hat. Ich hab bisher viel gutes über "Werner-Fahrzeugtechnik" und "B&B-Tuning gehört".



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences