vw teilemarkt

luckyluke sagt guten Tag : )

luckyluke
  • Themenstarter
luckyluke's Lupo

Hallihallo, ich will mich auch mal kurz vorstellen

Ich heiße Lukas, bin vor kurzem erst 18 geworden und durfte bis jetzt mit einem 25jährigen Youngtimer durch die Gegend fahren...Seit letzter Woche bin ich stolzer Lupo-Besitzer

Mein Lupo könnt ihr hier anschauen http://www.lupotreff.de/html/show_...2035_1.html

Fürs erste bin ich total glücklich (endlich Servo-Lenkung ) aber spätestens Anfang nächstes Jahr werd ich mal in ein pa Tuning-Teile investieren!

Ich freu mich schon, hier Antworten auf meine (Anfänger)Fragen zu finden und mich euch ne Menge Spaß zu haben.

Liebe Grüße
lucky



gelöschtes Mitglied

    Welcome

    MFG
    Lupo_Billy


    Hi Lucky...

    Welcome to the Club and have fun...

    mfG... Dom



    hallo auch von mir und viel spass hier
    Malle


    Und ein weiteres welcome to the lupotreff.de-forum.

    Olli


    gelöschtes Mitglied

      hi lukas,

      schiesst du auch schneller als dein schatten?

      schoener blauer.
      nen tip: wenn dir diese "racestreifen" gefallen, lass sie dran, ich waer aber fuer wegmachen.
      aber die schwarze seitenleiste muss in jedem fall weg.

      gruss,
      tom


      luckyluke
      • Themenstarter
      luckyluke's Lupo

      Zitat:

      hi lukas,

      schiesst du auch schneller als dein schatten?

      schoener blauer.
      nen tip: wenn dir diese "racestreifen" gefallen, lass sie dran, ich waer aber fuer wegmachen.
      aber die schwarze seitenleiste muss in jedem fall weg.

      gruss,
      tom


      Also mir gefallen die Streifen, also bleiben sie vorerst dran! Die Seitenleisten sind schon ab


      gelöschtes Mitglied

        hey, dann ist ja super!
        schiesst ja doch schneller als dein schatten.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Ein "Welcome" auch von mir !

          Gruss
          Jan



          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences