vw teilemarkt

Lupo Undicht?

Volcombrot
  • Themenstarter
Volcombrot's Lupo

Huhu ? also ich habe einen VW Lupo 1.4 MPI mit faltdach und ohne klima. Vor kurzen hat es ziemlich stark geregnet und als ich am nächsten Tag los fahren wollte hörte es sich an als würde im Auto Wasser hin und her schippern... Beim anfahren lief mir dann ne ganze Menge auf der Beifahrerseite im Fußraum rein... Woher das genau kommt kann ich nicht sagen irgendwo unterm Armaturenbrett ? auch sind sofort durch die Lüftung die Scheiben richtig schlimm angelaufen... Wenige Tage später hatte es wieder geregnet und das gleiche war wieder... Haben das Auto danach mal durch de waschstrasse Gefahren und mit Hochdruckreiniger abgespritzt da war alles okay ? weis jemand was das sein kann? Keine Lust im Lupo baden zu gehen ?



Die Wasserabläufe zwischen Motor und Innenraum sind dicht.
siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/4026

Abläufe reinigen und gut ist. Ist links unds rechts jeweils ein Loch. Wenn die zu sind, staut sich das Wasser und wird über den Innenraumfilter angesaugt bzw. läuft in den Fußraum.

Gruß Dawner


Volcombrot
  • Themenstarter
Volcombrot's Lupo

Supi danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences