vw teilemarkt

Neuer Boden

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo
hab mir heute einen neue Teppichboden gekauft. Als ich den alten rausgerissen hab, hat ich festgestellt, das unter dem alten es nass war... ist das normal? Also nicht nur ein bisschen feucht durch schwitzwasser.. neee richtig nass, pbwohl er schon 1 monat in der garage steht.. Woran kann des liegen, ist das normal?



Wonach riecht diese Nässe denn? So wie Regenwasser? Oder anders?

Gruß
Lars


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ist geruchlos, richt auch ned nach Schwammerl oder modrig, einfach nass. Hab es jetzt getrocknet und schon den neuen boden reingelegt... Mir ist nämlich was eingefallen, und zwar bin ich ende Oktober von Frankfurt nach München gefahren und da hats geregnet ohne ende, und da bin ich auch auf der Autobahn durch 10 cm hohe fütsen gefahren( nit 6 cm Bodenfreiheit) hehe da kann schon mal wasser wo rein kommen....



gelöschtes Mitglied

    Bei uns hat's auch vor ein paar wochen so geschüttet. Nachdem bein einem golfIII Fahrer direkt vor meiner Nase der Motor im warsten sinne des Wortes abgesoffen ist, wolltte er ihn neu starten. Verhängnisvoller Fehler!

    Der Motor hat sich mit einem lauten Knall und ganz ganz ganz viel Qualm verabschiedet! Ich glaub der Fand das nich so witzig.....

    In diesem Sinne: Wer später bremmst, ist länger schnell....

    MFG
    Lupo_Billy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences