vw teilemarkt

Drosselklappe

DriveByMessiah
  • Themenstarter
DriveByMessiah's

Mahlzeit!
Mein Lupo daheim, den ich kurzer Hand zu reparieren verhoffte läuft immer noch net!
Bei den Schraubereien gestern fiel mir dann etwas auf!
An der elektr. Drosselklappe (1.4l 16v APE) fehlt etwas!
Im eingebauten Zustand an der hinteren rechten Ecke schaut ein goldener Anschluss raus!Da gehört doch mit Sicherheit n Schläuchlein druff!Dieser fehlt mir jedoch scheinbar!Kann mir jemand sagen wohin dieser vermeintliche Schlauch verläuft und wo er angeschlossen wird?



gelöschtes Mitglied

    Ein Bild wäre hilfreich...


    Das kommt hin DriveByMessiah. Auf der Ansaugbrücke findest Du einen weiteren goldenen Anschluss wo kein Schlauch drauf kommt und beim Bremsflüssigkeitsbehälter ist es zum Beispiel auch so. Sollte also alles in Ordnung sein.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences