vw teilemarkt

Fernlichtproblem?

Motzki
  • Themenstarter
Motzki's Lupo

Hallo
Hab mal heute festgestellt das Links mein Abblendlicht defekt ist. Ok alles gut neue Lampen bestellt.
Jetzt sitze ich so da und schalte das Fernlicht und es entsteht folgendes Problem:
Wenn ich Fernlicht betätige geht nur es links(defektes Abblendlicht) an, rechts(Abblendlicht ok) geht es nicht.
Hat sowas schon jemand gehabt? Liegt es möglicherweise nur an den Lampen?

Gruß
Matthias



Hast du schon mal die Sicherungen kontrolliert, vielleicht liegt es ja daran:

Nr. 12 Fernlichtscheinwerfer rechts
Nr. 13 Fernlichtscheinwerfer links

Nr. 44 Abblendlicht Scheinwerfer links
Nr. 45 Abblendlicht Scheinwerfer rechts

Gruß Niklas


Motzki
  • Themenstarter
Motzki's Lupo

Hi
Hab ich heute morgen mal geprüft, scheint an einer fehlenden Sicherung zu liegen.
Warum auch immer die fehlt. Muss erst mal Sicherungen kaufen fahren, gebe dann nochmal Bescheid.

Kann es auch daran liegen, dass die Kontrolllampe fürs Fernlicht im Cockpit nicht geht?

Gruß
Matthias



Ja, über die Sicherung Nr. 12 bekommt das rechte Fernlicht und die Kontrolllampe im Tacho Strom.


Motzki
  • Themenstarter
Motzki's Lupo

Hi
Hab neue Sicherung verbaut + neue Lampen. Top alles i.O.

Wieder was gelernt.

Gruß
Matthias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences