vw teilemarkt

Abschied von Grochi

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo liebe Lupogemeinde , nach über 10 Jahren Lupo erfahrung mit 2 Lupos nehme ich meinen Abschied, da das Auto einfach zuklein wird , und ich was mit 5 Türen brauche, daher habe ich mir einen Golf 5 GTI Edition 30 zugelegt !

mein Lupo wird ausgeschlachtet da auch die Kosten für tüv und reperaturen den wert überschreiten desweiteren meldet sich schonwieder das Getriebe , und ich verbaue kein viertes mal ein neues !

Ich weiss , im Teiletreff werden die sachen normalerweise angeboten , aber man kann sicherlich als anhang erwähnen das von meinem lupo alles zum verkauf steht... siehe profil bilder bei fragen PN an mich, ich schaue regelmässig mal rein zum schluss noch ein paar bildchen von meinem neuen Spielzeug

EDIT : Das Auto wurde jetzt doch im ganzen verkauft, da ich einen guten Preis bekommen habe !



IMG_1733.JPG
IMG_1733.JPG
IMG_1729.JPG
IMG_1729.JPG
IMG_1727.JPG
IMG_1727.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus Marcus!

Eine lange Zeit Lupo geht zu Ende. Ich kenn es aber selbst zu gut Mit dem neuen Wagen wünsch ich dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße

Bartosch


Hallo Grochi,

auf die schnelle konnte ich nicht herausfinden wie viele Kilometer Dein ehemaliger Lupo gefahren wurde. Wollte wissen wie das mit den vielen Getriebeschäden kam?



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hey blu , ja als ich das auto dahmals gekauft habe hatte er schon den ersten getriebe schaden , wo ich auf kulanz noch halbwegs eine reperatur aushandeln konnte , das 2te mal war das differental kaputt , das sah aus wie lochfrass , darauf hin wurde das gesammte innenleben erneuert , aber bei meinem pech hat das 2 jahre und 30000 km gehalten , danach hatte ich ein rasseln was bei getretener kupplung weg war, und nach dem die kupplung gekommen war , war auch das geräusch wieder da.. ausrücklager war es nicht da die kupplung plus lager auch erst neu war ... also haben wir ein neues gebrauchtes getriebe diesmal verbaut was mit 675 euro zu buche geschlagen hat.. das hat dann jetzt 45000 km gehalten, und nun hab ich das rasseln schonwieder.. :( ich denke mal es wird auch viel an dem harten KW gewinde liegen ... aber wie auch immer es bleibt jetzt so und das auto wird in teilen verkauft

Vielen dank bartosch ich hoffe es wird immer knitterfrei , selbstverständlich wünsch ich dir / euch auch stets gute fahrt !


24-07-08_1503.jpg
24-07-08_1503.jpg

Danke für Deine Antwort / Erklärung Grochi. Der Gedanke, dass die Probleme mit dem Fahrwerk zusammenhängen könnten ist interessant, da bin ich froh ein normales Fahrwerk zu besitzen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences