vw teilemarkt

Kalender-Voting

Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Hallo zusammen,

mein Freund macht mit seinem Cupra bei einem Kalender-Voting mit (Seat-board-Forum)...

Da wir uns viel Mühe gemacht haben, damit das Bild perfekt wird und er noch ein paar Vote´s gebrauchen könnte, würde ich mich freuen, wenn ihr auch ein paar Stimmen für ihn abgibt.


Wer Interesse hat, einfach hier auf den Link drücken und auf Vote

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke für eure Hilfe



  • Hallo Tinkerbell6666,

    ich habe mein Vote für den Seat abgegeben. Unter Lupofahrerinnen und Lupofahrern hilft man doch immer gern.

    Kleiner Tipp: Öffne die Seite mit vielen verschiedenen, freien Anonymisierungsdiensten, wie zum Beispiel www.anonymouse.org, und gebe jeweils einen Vote ab oder wechsel vor jedem neuen Vote Deine IP Adresse.

    Zusätzlich das ganze jedes mal in einem neuen, privaten Fenster / Modus öffnen (bei Google Chrome und Mozilla Firefox ist diese Funktion auf jedenfall vorhanden) damit immer ein neuer Cookie erstellt wird.

    Das ist zwar nicht ganz fair, aber wer weiß, ob das andere Teilnehmer nicht auch machen.

    Viel Erfolg beim Voting!


    Tinkerbell6666
    • Themenstarter
    Tinkerbell6666's Lupo

    Danke für deine Stimme



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences