vw teilemarkt

Suche ABE Alufelge ANCORA STP 7x15 ET40

derby86
  • Themenstarter
derby86's

Hallo Leuts, ich bin auf der Suche nach Unterlagen für meine "NEUEN " Alufelgen vom Hersteller Votex, die als Zubehör für den 6N2 und den Lupo von VW angeboten wurden.
Vorhin war ich bei VW und hab nachgefragt, nur haben die Deppen mal wieder alles aus der ETKA rausgelöscht,was mir irgendwie hätte helfen können.
Ich habe irgendwo mal gelesen,das es für die Felgen eine ABE gibt!?

Die Bezeichnung lautet: ANCORA STP 6N0 071 491 666 7x15 ET40

Ich habe mal ein Bild von einem Polo mit diesen Rädern mit angehängt,
was mir ein netter User aus dem Netz freundlichst zur Verfügung gestellt hat.

Hat von euch vielleicht jemand was brauchbares für mich?

Selbstverständlich komme ich für eventuelle Auslagen auch auf.

Gruß Rüdiger!



ancora3.jpg
ancora3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Da es sich um ein VW Teil handelt, wirst du da keine Papiere in dem Sinne finden wie du sie bekommst wenn du dir eine Zubehörfelge von zB O.Z kaufst wo die Papiere auflisten auf welchen Fahrzeugen die Felge in welcher Kombination gefahren werden darf.

Im Zweifelsfall einfach mal zum TÜV fahren und diesen fragen was in dem Fall zutun ist.


derby86
  • Themenstarter
derby86's

Das glaube ich aber nicht, die Felgen waren damals ein Zubehör von Votex und meines Wissens gab es dazu auch mal eine ABE. Leider bekomme ich die Felgen voraussichtlich erst Ende nächster Woche zugeschickt, aber meines Wissens verfügen sie aber auch über eine eingestanzte KBA Nummer(44822),über die ich die Felgen bestimmt auch notfalls beim TÜV oä. eingetragen bekäme.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn es sich um ein VW TEIL! handelt gibt es keine ABE. Wenn es ein anderer Hersteller auch mal im Programm hatte haben diese eine ABE.

Beispiel: BBS fertig div. Designs für VW/Audi Fahrzeuge als Zubehör Keine ABE! Kaufste dir ne BBS die das gleiche Design hat nur anders gelabelt: ABE! So ist es auch im Fall von OZ oder Borbet im VAG Hause.

Über die KBA kann der Tüver WENN er WILL sich die Mühe machen und seine Datenbank durchsuchen und somit die Papiere bzw. andere Vergleichsdaten ran holen und eintragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen