vw teilemarkt

Beifahrerlehne komplett klappbar

sailor
  • Themenstarter
sailor's Lupo

Hallo Zusammen,

habe schon Google bemüht und auch Eure Suchfunktion genervt - finde jedoch nix. Deshalb meine Frage gibt es eine Beifahrersitzlehne die man völlig umklappen kann? Kenne das vom Golf Plus um längeres ein zuladen.

Ach ja habe einen 3 Türer welcher zwar die Einstiegshilfe hat, will jedoch die Rückbank komplett ausbauen und den Beifahrersitz gelegentlich mal umklappen können um eine ebene Fläche zu bekommen.

.... stelle mich auch noch vor , so wie es sich gehört

Vielen Dank

Gruß sailor



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ach ja habe einen 3 Türer welcher


Das war uns schon klar, denn nen 5-türer Lupo gabs ja nie

Aber um deine Frage zu beantworten. Bis auf das sog. "Easy-Entry" bei dem der Sitz nach vorn klappt und zugleich auf den Sitzschienen verrutscht gibt es keine andere Variante im oder für den Lupo. Da müsstest du dir schon was eigenes basteln oder andere Sitze mit dieser Funktion verbauen. Das wäre aber was ganz Neues dann wo mir Referenzen zum. hier bei uns nicht bekannt wären.

Natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum

Grüße


Hallo sailor,

hast Du schonmal probiert die Beifahrerlehne in der Neigung so weit nach vorne zu drehen bis es nicht mehr geht? Ich könnte mir vorstellen, dass dies aufgrund der Kompaktheit unserer Lupos und der größe der Sitze gar nicht funktioniert?

Wenn Du fertig bist mit dem Bau Deiner Ladefläche würde ich mich sehr über Bilder und Informationen freuen. Diese kannst Du zum Beispiel im folgenden Thema veröffentlichen oder einfach ein neues eröffnen:
http://www.lupotreff.de/forum/t/14547,16



sailor
  • Themenstarter
sailor's Lupo

Hallo,
gegen eine ständig ausgebaute Rücksitzbank habe ich mich jetzt entschieden, da Dank der schnellen Entnahme der Sitzflächen ich somit zur Not nochmal Jemanden mitnehmen kann.
Der Beifahrersitz lässt mir noch immer keine Ruhe und werde da weiter suchen.
Vielen Dank erstmal.
Gruß Sailor


moin.
sofern dein beifahrersitz keinen seitenairbag hat, könntest du mal über einen alternativsitz nachdenken, z.b. aus dem smart for 2.
das es möglich ist, habe ich schon gesehen, aber wie das im detail aufgebaut ist weiss ich auch noch nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen