vw teilemarkt

Sitzkonsolen für Recaro

gudrun
  • Themenstarter
gudrun's Lupo

Hallo,
mein Nachbar hat einen Recaro mit Golf 3-Konsole abzugeben, und ich habe Bandscheibenprobleme.... Laut den Beiträgen hier, braucht es für den "Durchschnittslupo" eine Golf 4 oder A3. Was ich nicht verstehe, sind die wiederholt angesprochenen Sitzschienen. Die sind doch an Sitz/Konsole dran, oder nein?
Falls einer von Euch noch eine Fahrerkonsole abzugeben hat, wäre ganz super.
Gruß aus der Eifel



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bitte zukünftig den Titel eines Threads etwas aussagekräftiger wählen!

Danke!


Also ich habe eine Recaro-Sitz Konsole Lupo / Arosa & einen orthopädischen Strumpf König K 310 G drauf montiert, Die Schienen habe ich gedreht & neu gebohrt um mit meinen 1,87 cm komfortabel weiter hinten zu sitzen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen