vw teilemarkt

Was für nen Lupo soll ich mir hollen ! HELP !

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Nabend Leute

ich habe mir vor in den nächsten Tagen ein Lupo zu zulegen !
Nur ich weiss nicht was für ein !

Ich wollte so ziwschen 3000 und 4000 EURO anlegen !
Was für einen emphelt ihr mir ? nen 75 PS oder doch den 50PS !
Ich habe mal ein wenig durchs netz geschaut es gibt schon einige miit 75PS in der Preisklasse nur die haben auch viel auf dem TAch ab 110000 kilometer und mehr ! Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt

ODer doch lieber nen 50PS aber die gibt es mit ca 70000 km... und haben auch ne angenehme ausstattung

Bitte um eure hilfe wer hat erfahren und kann mir lhelfen



VIELEN DANK im Voraus gruss Crov



Naja also in der Preisklasse (ich selber hatte ungefähr das gleiche Budget) ist denke ich der 50 ps die bessere Wahl. Weniger km, und meiner meinung nach völlig ausreichend (ausser natürlich du hast vor jeden Tag 100km in die Arbeit zu fahren.)

Ausserdem ist der ja auch noch billiger in versicherung und steuer.

Aber an deiner Stelle: Probefahren und den deinen Verhältnissen nach bessernen nehmen!


ich rate dir zum 75 ps macht ne menge spass der motor



Zitat:


Ausserdem ist der ja auch noch billiger in versicherung und steuer.



Nicht unbedingt. Der 75PS ist zwar in der Steuer etwas mehr (107€/Jahr) Dafür ist der aber in der Versicherung (je nachdem welche) billiger. Ich habe auch das 75PS Modell und spare im Vergleich zum 50PS Modell 10€/Vierteljahr. Also 40€/Jahr. Reicht locker für ne Tankfüllung. Aber kommt ja auch auf die Prozente an. Wenn du noch hoch liegst könnte der Unterschied größer sein, bist du niedriger in den %en wird der Abstand kleiner werden.

Motormäßig will man sowieso immer mehr, wenn man sich einmal an den Standart gewöhnt hat.

Meine Meinung zum 75PS: Ich bin vollstens zufrieden nur mehr Power wäre geil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences