vw teilemarkt

Friedrich Motorsport ESD 1.4 16V auf 1.0

niklasD93
  • Themenstarter
niklasD93's

Hallo Leute ich hab die Möglichkeit einen Friedrich Motorsport Auspuff günstig zu bekommen .
Problem nur der ESD war unter dem 1.4 16V montiert
Habe ich überhaupt die Möglichkeit ihn unter meinen 1.0MPI (bj.1999) verbauen ?



Grüße

Niklas



Brauchst nur ein anderes Reduzierstück von 63,5mm ESD Rohr auf meines Wissens 45mm MSD Rohr des 1l


niklasD93
  • Themenstarter
niklasD93's

Alles klar das sollte nicht das Problem sein

Vielen Dank jetzt muss ich nur noch die paar Tage warten.
Bin mal gespannt wie der Sound ist ?





Gruß
Niklas



Das Reduzierstück ist dabei. Eine Verjüngung von 63,5 auf 50 und dann noch 3 weitere Hülsen um auch auf 45 runter zu kommen.

Stelle mir das aber recht schwierig vor, der Adapter von 63,5 auf 50 ist da schon schwierig...


niklasD93
  • Themenstarter
niklasD93's

Da Friedrich Motorsport Hauptsitz von mir 10 min weg ist hab ich angerufen es gäbe ein reduzierstück 63.5 direkt auf 45mm
Also hab ich garnicht viel Arbeit


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences