vw teilemarkt

warum man keinen weissen lupo kaufen sollte...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... oder anders ausgedrueckt:
warum man die finger von pflegedienst-fahrzeugen lassen sollte.



gruss,
tom



Na dass ist doch geil !

da sieht man mal was mit einem lupo alles möglich ist


um gottes willen!



top.. weiss ich schon was ich im winter mache...



lol erinnert mich an unsere drk polos


Solche Spacken!^^


gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • Na dass ist doch geil !

    da sieht man mal was mit einem lupo alles möglich ist


    Das geht auch mit "jedem" anderen Auto................ hab im Sommer mit 'nem 45PS Polo Bj. 90, von 'nem Kumpel auch so einige Stunts gemacht! Unteranderem haben wir dabei die komplette Abgasanlage(mit Kat) verloren.
    Eigentlich war der geplat als übergangsauto weil sein 330i Probleme gemacht hat, Ursprünglich für 1 Monat kalkuliert. nach einer woche hat er sich nen Golf II geholt! Den rest kannst du dir ja denken.... (Kein Unfall)

    MFG
    Lupo_Billy




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences