vw teilemarkt

Zentralverriegelung und Licht spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich weis nicht so recht wie ich das Problem am besten beschrieben kann, ich fang einfach mal an. Mein Lupo scheint ein Elektrik-Problem zu haben. Neulich habe ich mich ins Fahrzeug gesetzt, die Türe zugemacht und der Lupo hat sich dann von alleine zu- und wieder aufgeschlossen. Während der Fahrt hat dann kurz der Motor gezuckt (laut älteren Beiträgen der Drehzahlgeber Kurbelwelle), woraufhin die Beleuchtung der Lüftung ausgegangen ist. Nach einem weiteren Zucken ist sie wieder mit angegangen und so weiter...
In wie weit kann das alles zusammenhängen? Oder nur Zufall? Gibt es eine Stelle im Kabelbaum, wo diese Komponenten aufeinander treffen?

Es handelt sich um einen 1.4, 75 PS, AKQ

Danke für die Hilfe.


Moritz



gelöschtes Mitglied

    Witzigerweise habe ich seit ein paar Tagen ein Ähnliches Problem :/
    das beim Ausschließen der Fahrertüre nicht immer "alles" auf geht sondern eben nur diese, dann beim Starten des Motors hört man wie "alles" aufgeht, der knopf obern Fensterhebertaster ist funktionslos dann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haha ja so ist es bei mir auch manchmal. Woran kann das liegen? Hab mal die Türverkleidung abgenommen konnte aber keine Beschädigung am Schalter oder Kabelbaum feststellen...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences