vw teilemarkt

1.8T Umbau 224 Ps

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi. Es gibt hier ja schon so einige Themen zum 1.8T Umbau, aber leider steht in keinem das was ich suche.
Ich baue meinen Lupo 1.0 auf 1.8T um, und zwar den großen vom TT (224 Ps) ... aber mit 5 Gang Getriebe.
MKB: APX.
Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand ob der Aggregateträger vom 6X passt bzw drin bleiben kann oder ob ein anderer Aggregateträger verwendet werden muss? !

Gruß Michel



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wende dich dazu am besten mal an unseren user Looney R. http://www.lupotreff.de/profil/4116

Der ist was das Thema 1.8T Umbauten angeht ganz gut dabei und wird dir bestimmt eine passende Antwort geben können


Kannst du alles drin lassen, nur halt das Bremsengedöns etc muss geändert werden

Motorhalter habe ich noch hier, Antriebswellen auch



Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Coole sache.
Achso? Alles für den 1.8t?
Was willst du haben?
Motorhalter Getriebehalter motorlager? ? Pendelstütze?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen